Problem: wird SelChange-Event verschluckt?

Hier werden Fragen zur Programmierung des ppsGrids...
Post Reply
rd453
Posts: 21
Joined: 01.02.2009, 18:57

Problem: wird SelChange-Event verschluckt?

Post by rd453 »

Hallo Torsten,
habe nachstehendes Problem festgestellt. Ist mir schon früher aufgefallen, aber ich konnte es nie richtig reproduzieren. Ich verwende Version 1.3.8.4.

Stell dir z.B. ein Grid mit 4 Zeilen vor (Zeilen 0-3).

Erster Fall:
- ich selektiere Zeile 1 durch Maus-Klick: der AfterSelectionChange-Event kommt hoch, Zeile 1 ist selektiert, ok
- ich selektiere Zeile 2 dazu durch Shift-Maus-Klick: der AfterSelectionChange-Event kommt hoch, die Zeilen 1+2 sind selektiert, ok
- ich klicke auf Zeile 1: der AfterSelectionChange-Event kommt hoch, nur noch Zeile 1 ist selektiert, ok
Wunderbar. :D

Zweiter Fall:
- ich selektiere Zeile 1 durch Maus-Klick: der AfterSelectionChange-Event kommt hoch, Zeile 1 ist selektiert, ok
- ich selektiere Zeile 2 dazu durch Shift-Maus-Klick: der AfterSelectionChange-Event kommt hoch, die Zeilen 1+2 sind selektiert, ok
- ich klicke auf Zeile 2: nur noch Zeile 2 ist selektiert, ABER: DER AfterSelectionChange-Event KOMMT NICHT HOCH
:shock: :?: :| :mrgreen:

Hab's mehrfach versucht, ist reproduzierbar. Weißt du Rat?

Vielen Dank und viele Grüße
Rudi

torsten
Site Admin
Posts: 92
Joined: 02.05.2006, 09:04
Spamschutz: 10
Location: Bremen

Re: Problem: wird SelChange-Event verschluckt?

Post by torsten »

Hallo Rudi
Hab's mehrfach versucht, ist reproduzierbar. Weißt du Rat?
Mhhh. Schaue ich mir zum nächsten Wochenende an. Ich melde mich dann wieder...
Gruß Torsten

Post Reply