ppsGD 1.3.1 und VS2005

Anregungen und Verbesserungsvorschläge zum ppsGrid..
Post Reply
onurb
Posts: 2
Joined: 28.02.2007, 16:01
Spamschutz: 10
Location: Wangen im Allgäu

ppsGD 1.3.1 und VS2005

Post by onurb »

Hallo zusammen,
ich verwende das ppsGD in einer kleinen Applikation (VB.NET) die ursprünglich mit VS2003 entwickelt wurde. Die Implementierung von neuen Funktionen wurden nun mit VS2005 gemacht.
Das ppsGD läuft prinzipiell nur scheint der Zugriff sehr sehr langsam zu sein. Die Entwicklungsumgebung sagt an folgender Stelle:
"ppsGD is not CLS-Compliant".

Code: Select all

Public Sub Export2XLS_ppsGD(ByVal ppsGD As ppsGrid.Grid)
Hat jemand ein ähnliches Verhalten?
Was kann ich tun?


Gruß
Bruno

torsten
Site Admin
Posts: 92
Joined: 02.05.2006, 09:04
Spamschutz: 10
Location: Bremen

Post by torsten »

Hallo Bruno
ppsGD is not CLS-Compliant
Mmmhhh. Merkwürdig. Ich glaube aber nicht, dass der Fehler Auswirkung auf die Geschwindigkeit vom Grid hat. Benutzt du die neuste Version?

Gruß Torsten

onurb
Posts: 2
Joined: 28.02.2007, 16:01
Spamschutz: 10
Location: Wangen im Allgäu

Post by onurb »

Hallo Torsten,
ich verwende die Version 1.3.1.

Ich meld mich heute Abend etwas asuführlicher.

Gruß
Bruno

Post Reply