Search found 2 matches

by kleve
06.03.2007, 20:48
Forum: Wünsche, Anregungen & Kritik
Topic: Wann ist mit der Version 1.3.3 zu rechen ?
Replies: 5
Views: 53730

Hallo Torsten, Danke für deine schnelle Antwort! :D Ja, das mit der Zeit und dem Haus kenne ich. Ich laß auch gerade meines bauen und hoffe, das es im Juni fertig ist. O.K. also mit den Formaten kann ich jetzt schon recht gut leben. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, was das BIFF5/7 Format bei Excel ...
by kleve
05.03.2007, 09:04
Forum: Wünsche, Anregungen & Kritik
Topic: Wann ist mit der Version 1.3.3 zu rechen ?
Replies: 5
Views: 53730

Wann ist mit der Version 1.3.3 zu rechen ?

Hallo Torsten, ich habe deinen Plan für die Version 1.3.3 mit csv und pdf Unterstützung gelesen. Da das genau das ist, was ich suche wolle ich mal Fragen wie weit du bist. Ich wolle für meinen Anwendung ein Grid haben, das so wie das Excel Grid arbeitet. Also ich will Daten in einer Tabelle eingeben...