Search found 4 matches

by weronetzki
10.08.2006, 14:21
Forum: Wünsche, Anregungen & Kritik
Topic: Fehler innerhalb von PPSGrid
Replies: 3
Views: 18109

Ich seh gerade man keine Dateien anhängen ich schicks Dir mal per Email
by weronetzki
10.08.2006, 14:03
Forum: Wünsche, Anregungen & Kritik
Topic: Fehler innerhalb von PPSGrid
Replies: 3
Views: 18109

Hmmm,

ich schau mal wenn ich Zeit habe, dass ich Dir nen Source Ausschnitt zukommen lasse, dann siehst Du was ich konkret meine.
by weronetzki
04.08.2006, 17:33
Forum: Wünsche, Anregungen & Kritik
Topic: Fehler innerhalb von PPSGrid
Replies: 3
Views: 18109

Fehler innerhalb von PPSGrid

Moinsen, ich hätte da mal einen Vorschlag. Wenn ich es richtig deute, dann werden Fehler innerhalb vom PPSGrid bearbeitet und nicht weitergereicht. Konkretes Beispiel : Ich erzeuge ein Display/Edit Control für eine Zelle (z.B. Int) und weise diesem dann einen falschen Wert zu (z.B. ein Image). Darau...
by weronetzki
01.08.2006, 14:39
Forum: Ich möchte mich vorstellen...
Topic: Der Administrator stellt sch vor...
Replies: 1
Views: 27549

Na dann stell ich mich auch mal vor

.... damit das Forum langsam mal genutzt wird. Ich heisse Ruediger Weronetzki, bin Diplom Informatiker und arbeite ebenfalls als Business Anwendungs Entwickler bei der SmartLogics GmbH. Ich bin auf PPSGrid gestoßen auf der Suche nach einem fertigen Control, welches felxibler ist als das Standard Dat...