Search found 2 matches

by cooter
05.06.2009, 15:50
Forum: Fragen zur Programmierung
Topic: Error ScrollBar
Replies: 2
Views: 16497

Error ScrollBar

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe ein Fenster erstellt in dem ich auch das ppsGrid benutze. Wenn ich das Fenster nun in der Höhe verkleinere solange bis der vertikale Scrollbar nicht mehr zu sehen ist und dann das Grid mit Daten fülle, bekomme ich folgende Ausnahme: ************** Ausnahme...
by cooter
16.04.2009, 16:38
Forum: Fragen zur Programmierung
Topic: Automatisches Scrollen ans Ende
Replies: 1
Views: 12010

Automatisches Scrollen ans Ende

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, nachdem ich eine neue Zeile an das Ende des Grid’s eingefügt habe an diese Stelle automatisch hinzuscrollen. Finde leider keine Funktion um dieses zu tun.
Die Scrollbar wird vom Grid automatisch erstellt.