Search found 3 matches

by JochenH
24.10.2008, 15:02
Forum: Fragen zur Programmierung
Topic: Outline-Grids Elemente ändern
Replies: 1
Views: 12225

Outline-Grids Elemente ändern

wie kann man beim Outline-Grids die öffnen/schließen Schaltflächen ändern. Es würde mir schon fast reichen wenn ich bei Elementen die keine weitern Childs besitzen das nicht so schöne Kästchen entfernen könnte.

bsp.:

[url]http://www.ppsgrid.de/pics/outline_thumb.jpg[/url]

MfG Jochen Helfrich
by JochenH
03.06.2008, 13:06
Forum: Fragen zur Programmierung
Topic: Frage zum Event ColumnSizeStart und ColumnSizeEnd
Replies: 2
Views: 13708

Re: Frage zum Event ColumnSizeStart und ColumnSizeEnd

Hi Torsten, dass mit der Anmeldung hat nach unserem Mailverkehr super geklappt. Danke noch mal für die schnelle Hilfe. Ich wohl das falsche Event genommen. mit "AfterColumnSize" funktioniert es. Mich hat wohl die Beschreibung in eurer Hilfe nicht weiter suchen lassen. "ColumnSizeEnd" "Dieses Ereigni...
by JochenH
30.05.2008, 11:44
Forum: Fragen zur Programmierung
Topic: Frage zum Event ColumnSizeStart und ColumnSizeEnd
Replies: 2
Views: 13708

Frage zum Event ColumnSizeStart und ColumnSizeEnd

Hi alle, ich arbeit unter VB.Net 2003 mit eurerem Grid. Funktioniert bisher einwandfrei. Leider triggern die events Columnsizestart und columnsizeend bei mir nicht andere schon. Geht es nur mir so oder ist das noch ein Bug? Funktioniert nicht: private Sub grdList_ColumnSizeEnd(ByVal sender As Object...