Search found 3 matches

by Kolja
18.08.2014, 03:07
Forum: Fragen zur Programmierung
Topic: ppsGrid & vb2013 express
Replies: 5
Views: 46085

Re: ppsGrid & vb2013 express

Hallo, ja super, geht jezze bei mir auch. Hätte den ganzen Affentanz aber gar nicht machen müssen ... Die dll ist beim download leider fehlerhaft angekommen. Sorry - das tut mir echt leid Damit habe ich absolut nicht gerechnet, verschiebe teilweise einige GB an Daten & Files täglich zwischen verschi...
by Kolja
17.08.2014, 01:00
Forum: Fragen zur Programmierung
Topic: ppsGrid & vb2013 express
Replies: 5
Views: 46085

Re: ppsGrid & vb2013 express

Hallo,

also vielen Dank für den Aufwand.
Wenn schon denn schon VB dann bitte :-]
Ist auch nicht so dringend, da ich erst mal
meine MBUS Geschichte fertig machen muß.
Das ppsGrid würde ich dann gerne
im Visualisierungsteil mit einbinden.

Guts Nächtle dann ...
by Kolja
15.08.2014, 21:59
Forum: Fragen zur Programmierung
Topic: ppsGrid & vb2013 express
Replies: 5
Views: 46085

ppsGrid & vb2013 express

Hallo, ich bin leider nicht in der Lage ihr ppsgrid richtig in VB2013 express einzubinden. Der 1. Teil klappt mit dem Reference-Manager aber bei der Auswahl der Toolbox Items erscheint es leider nicht. Ein Versuch es hier zu laden endet in der Fehlermeldung: 'There are no components in ppsGrid.dll t...