Search found 5 matches

by mikeem
08.03.2007, 16:44
Forum: Fragen zur Programmierung
Topic: Fehler entdeckt? (mit video)
Replies: 2
Views: 15232

Hallo torsten, ja das mit dem CellPadding war mir klar, ich hab aber zur vereinfachten Darstellung extra keinen Text eingegeben, weil das Problem auch trotzdem sichtbar wurde 8)

Auf jeden Fall freu ich mich schon wenn deine neue Version rauskommt!
by mikeem
07.03.2007, 12:36
Forum: Fragen zur Programmierung
Topic: Fehler entdeckt? (mit video)
Replies: 2
Views: 15232

Fehler entdeckt? (mit video)

Hallo, wenn ich mittels Clear() die Zeilen lösche, wird früher oder später das CellPadding offenbar ignoriert. Kann auch was mit dem AutoHeight zu tun haben, auf jeden Fall verstehe ich es nicht. Ich lade ein Grid und verknüpfe einen Aktionsknopf mit folgendem Code: Grid1.Rows.Clear() Grid1.Cols.Cle...
by mikeem
07.03.2007, 09:50
Forum: Fragen zur Programmierung
Topic: Sortierung
Replies: 3
Views: 17741

Hallo, danke es klappt. Unter VB schreib ich: Grid1.FixedColType = ppsGrid.eFixedColType.Moveable Or ppsGrid.eFixedColType.Sizeable Or ppsGrid.eFixedColType.Sortable P.S. wenn ich es in der Entwurfsansicht ändere, kommt eine Fehlermeldung (ungültiger eigenschaftswert). Genauso wenn ich FixedRowType ...
by mikeem
07.03.2007, 07:50
Forum: Fragen zur Programmierung
Topic: Sortierung
Replies: 3
Views: 17741

Sortierung

Hallo, tut mir leid dass ich heut schon die zweite blöde Frage stelle, aber kann mir jemand sagen wo ich die Sortierfunktionalität finde bzw aktivieren kann? Ich habe testweise ein grid gefüllt und auch die oberste zeile "fixiert" nur was ist jetzt zu tun um die Sortierung möglich zu machen? Tschüss...
by mikeem
07.03.2007, 07:25
Forum: Wünsche, Anregungen & Kritik
Topic: einladen von csv Daten automatisch möglich?
Replies: 1
Views: 12653

einladen von csv Daten automatisch möglich?

Hallo! Ich bin durch Zufall auf dein ppsGrid gestossen und habe darin schon einige tolle Möglichkeiten (autoBreite usw) entdeckt, die mir sehr zusagen! Wünschen würde ich mir aber noch, dass es möglich wäre eine kleine ppsGrid eigene Methode einzuführen, welche Daten aus einer entsprechenden Datei e...